Unser Engagement für Felix Strolz

Wir betreuen das Österreichische und Deutsche Weltcup Snowboard Team im Boardercross die von uns servicetechnisch betreut werden.

Bei den Freeski Kids setzte sich der 11-jährige Felix Alber Strolz aus Lech am Arlberg souverän durch. Er stand bei allen Schanzen Contests dieser Saison auf dem Podium und konnte gleich drei Stopps gewinnen. Er war der fleißigste Punktsammler der ganzen Saison, kein anderer Rider (auch in den anderen Kategorien) kommt an Felix 36 Punkte heran! Respekt!


Felix Alber Strolz aus Lech sicherte sich den Titel Bezirksmeister 2015 in der Klasse Minis und den Staatsmeistertitel 2015! - Freestyle Contest
 

Unser Engagement für Angelika Kaufmann

Zitat Angelika Kaufmann:

"Meinen Traum lebe ich von klein auf – Skifahren! Es ist für mich ein Lebensgefühl, die Freiheit die ich dabei erlebe, ist eine ganz besondere Bereicherung.
Ich genieße den intensiven Kontakt mit den Bergen und mag die Herausforderung, mich an Gelände, Schnee und Wetter anzupassen. Anderen Menschen diese Begeisterung nahe zu bringen und mit ihnen zu teilen, bereitet mir sehr viel Freude.
Um für diese Herausforderungen perfekt gerüstet zu sein- brauche ich Menschen um mich, denen ich vertraue und die habe ich in der Sportalp…freundlich, hilfsbereit, kompetent halt einfach PERFEKT!!"
 

http://www.angelika-kaufmann.at/